Belangloses am Blog

073/365

Da hockt er eingekuschelt ins Laub zwischen den Ästen und fliegt nicht weg. Hoffentlich hat er sich nix gean.

73

Mit dem Tagesbild vom gestrigen Freitag wünsch ich euch einen schönen Samstag. Hier ist es heute trüb, aber noch trocken. Ich bin dann mal weg auf dem Weg in die Landeshauptstadt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 15. März 2014, 07:01 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Christa J. sagt:

    Der putzige Kerl ist wirklich gut getarnt und hat bestimmt nur darauf gewartet, dass du ihn fotografierst und er heute zum Star wird.:-)
    Ein wirklich tolles Foto von dem kleinen Kerl. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

  2. minibar sagt:

    Oh, hoffentlich ist er gesund.
    Dir ein gutes Wochenende.
    Alles Gute in der Hauptstadt.

  3. Du guckst aber nochmal nach dem Kleinen, oder? Und dann wünsche ich auch viel Spass in Dresden.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. Soni sagt:

    Na jeder macht mal Pause :-) auf jeden Fall sehr hübsch.

    LG Soni

  5. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    er sitzt wirklich wie eingekuschelt da und richtig gut getarnt. Vermutlich schmollt er nur ein bisschen, weil die Sonne fehlt.
    Schönes Wochenende und viel Spaß in Dresden –
    Elke

  6. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    schön erwischt hast du den kleinen Kerl. Er sitz ja richtig friedlich und kuschelig in der Astgabel.
    Dir einen angenehmen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    toll hast Du das Vögelchen erwischt. Vielleicht hat er sich auch nur so ruhig verhalten, um nicht entdeckt zu werden. Von den Farben her hat er ja eine gute Tarnung.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b