Belangloses am Blog

Morgensonne

Es ist einfch herrlich, wenn ich morgens kurz nach 6 Uhr starte und es ist schon hell. Leider ist das Vergnügen bald erst mal wieder vorbei, wenn Ende des Monats die Uhren umgestellt werden. Also ich brauche die Sommerzeit, nicht, habe es lieber früh hell.
Auf alle Fälle musste ich heute morgen unbedingt rechts ran fahren und die aufgehende Sonne fotografieren. In natura sah das noch viel toller aus. Morgen soll ja dann der Frühlingsspaß erst mal vorbei sein und Regen kommen. Er wird aber auch gebraucht. Alles ist staubtrocken und die Bäche haben auch kaum Wasser.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. März 2014, 13:38 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Eine traumhafte Aufnahme liebe Brigitte. So schön müsste jeder Morgen beginnen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Ruthie sagt:

    Einwandfrei, Dein Morgenbild! Herrlich!

    Ich brauche auch keine Sommerzeit und warte schon immer drauf, dass sie wieder abgeschafft wird. Menno :(

  3. minibar sagt:

    Wunderbar, ja die Sommerzeit brauche ich auch nicht, hat doch keine Ersparnis gebracht.
    So ein Blödsinn, das sollten sie bald wieder umstellen. Es bringt so vieles durcheinander.

  4. Soni sagt:

    Das sieht traumhaft aus, super, wenn ein Tag so wunderschön beginnt.

    LG Soni

  5. Elke sagt:

    Das sieht wirklich schön aus. So einen Anblick habe ich bei uns selbst dann nicht, wenn ich den Sonnenaufgang erlebe. Mittlerweile habe ich mich nicht nur an die Sommerzeit gewöhnt, ich sehne sie durchaus herbei. Die langen, hellen Abend haben einfach was!
    LG – Elke

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ein sehr stimmungsvolles Bild hast Du eingefangen. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal, so früh rauszukommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Bellana sagt:

    Da ich sowieso immer zu früh aufwache, stört mich die Umstellung auf die Sommerzeit wenig. Langschläfer leiden da mehr.
    Grüßle Bellana

  8. do sagt:

    Das rechts Ranfahren hat sich gelohnt – ich bin sicher, dass du deinen Leser/innen mit diesem traumhaften Foto Freude bereitest.
    Und von wegen Sommerzeit: die würde ich auch nicht brauchen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b