Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Piktogramme

Diesmal habe ich mich mit dem Thema so richtig schwer getan. Auf meiner Festplatte befinden sich kaum Piktogramme und wenn, dann in einer s**mäßigen Qualität. Zeit, um auf die Suche nach neuen Fotos zu gehen, war auch nicht. Also muss ich mit dem Vorlieb nehmen, was ich so gefunden habe und so richtige Piktogramme sind es ja auch nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 13. März 2014, 18:07 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    deine Piktogramme sind aber allererste Sahne – klasse!
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Luiserl sagt:

    Cool, ich bin nahezu fasziniert, welche unterschiedliche Vielfalt an Piktogrammen gefunden wurde und du bist ja auch gut fündig geworden. Ich danke dir von ♥ für diese gelungene Auswahl!
    ♥ Luiserl ♥

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, immerhin hast du was gefunden.
    Das Schiethaus ist ja Klasse, lach.
    Was ist das Erste?
    Die meisten bei mir waren undeutlich und nicht zu gebrauchen.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b