Belangloses am Blog

Natur – ABC … U

Da sind wir also schon beim U angelangt. Eigentlich schade, dass es sich dem Ende nähert. Naja, vielleicht fällt Jutta ja etwas Neues ein.

Nun zu meinem U: der Uhu

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 13. März 2014, 08:17 und wurde abgelegt unter "Natur-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Wunderschöne Uhu-Fotos! Ich weiß nicht, ob ich schon jemals einen vor der Linse hatte. Toll!

  2. Karin M. sagt:

    Du zeigst uns ganz fantastische Aufnahmen…leider hatte ich keine Fotos vom Uhu. Und dieser Vogel war so ziemlich das Einzige, was mir zum U einfiel.
    Liebe Grüße, Karin

  3. Christa J. sagt:

    Ganz wundervoll hast du den Uhr präsentiert, liebe Brigitte. Ich finde, es sind wundervolle Eulen wie eben alle Eulen und er ist der King unter ihnen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  4. Thea sagt:

    Wow, Deine Uhu-Fotos sind fantastisch. Die haben einen ja total fest im Blick. Wunderschön!
    Lieben Gruß
    Thea

  5. Soni sagt:

    Traumhaft schöne Fotos von dem Uhu, diese strahlenden Augen sind faszinierend.

    LG Soni

  6. Frau Sonnenhut sagt:

    Hallo Brigitte,
    ja, dieser gefiederte Geselle kam mir auch gleich in den Sinn, aber Bilder hatte ich dazu leider keine vorzuweisen. Wie schön, dass DU welche präsentieren kannst. Und was für ein hübsches Exemplar!

    Herzliche Grüße
    Uschi, der deine Uhu-Bilder sehr gut gefallen!

  7. do sagt:

    Wunderschön, deine Fotos. Diese Vögel beobachten zu können ist sehr eindrücklich.
    Herzlich, do

  8. Elke sagt:

    Ach wie herrlich! Da bin ich ja jetzt froh, dass ich meine Uhu-Bilder nicht gefunden habe. Mit deinen hätten die sowieso nicht mithalten können. Deine Fotos sind allererste Sahne, liebe Brigitte.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße -
    Elke

  9. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Uhu ist mir auch eingefallen, aber leider habe ich keine Bilder.
    Dafür kann ich mich jetzt an Deinen fantastischen Fotos erfreuen. Ganz herrlich sind die einzelnen Aufnahmen. Oft hat man ja nicht die Gelegenheit, diesen Tieren so nah zu kommen.

    Vielen Dan für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b