Belangloses am Blog

Tagesplan

Seit gestern abend sind die Zwerge da, weil Mama und Papa heute morgen schon 4 Uhr zum Biathlon-Weltcup nach Oberhof gestartet sind. Inzwischen sind sie auch gut angekommen, ekine Probleme unterwegs wegen Daisy. Aber es hat wohl wieder den Norden arg getroffen, wie der NDR meldet.

Ich werde mich dann mal anhosen und mit den beiden Kids zum Schneeschieben gehen, damit wir pünktlich 11 Uhr vor der Flimmerkiste hocken und die Biathleten anfeuern können. Die Zwerge wollen ja unbedingt Mama und Papa sehen. Das wird wohl bei ausverkauftem Stadion kaum möglich sein. Aber sie haben schon gemeldet, wo sie sich auf der Strecke aufgestellt haben.
Anschließend gibts Mittagessen bevor der 2. Lauf stattfindet und dann gehts raus zum Rodeln.
Nun wirds aber Zeit, dass ich den Frühstückstisch decke, damit der Zeitplan auch aufgeht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. Januar 2010, 08:50 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. blechito sagt:

    ha wir waren trotzdem zu sehen und ohne oma die auf kiddis aufpasst hätten wir net hinfahren können und nicht die andrea anfeuern können die dann gewonnen hat ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b