Belangloses am Blog

039/365

Augen auf, blauer Himmel, Zeit, wieder mal raus zu gehen. Also schnell ein paar nötige Handgriffe im Haus und angehost. Gegen Mittag soll es sich ja zu ziehen. Und so war es dann auch. Trotzdem war es schön und tat gut.

39

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 08. Februar 2014, 13:52 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Auch hier war es heut so schön. Ich habe Bettwäsche gewechselt, alle Wäsche draußen getrocknet. Herrlich! Nun soll ja Regen kommen, kann er wegen mir aus.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b