Belangloses am Blog

002/365

Der 2. Tag im Jahr war schon wieder recht abwechslungsreich. Zunächst mal begann er ziemlich spät, denn ich bin nach dem ersten Wachwerden nicht sofort aus dem Bett gesprungen und natürlich nochmal eingeschlafen. Mittag war Physio auf dem Plan, doch vorher sollte es noch in den Bastelladen nach Aue gefahren werden. Katja und Bärbel hatten mich schon mit einigem versorgt, bissl was hatte ich auch, aber so ein paar Dinge fehlten noch. Also nix wie los. Eine Stunde hatte ich eingeplant, aber das reicht nicht. Da kann man ja nur guckenen und staunen und die Wahl fällt sehr schwer, eben ein Bastelparadies. Und ich bin dann auch mit reichlich Beute raus. Hinzu kommen noch bissl Stoff, ein paar Bänder und Papier.

2

Retour gedüst und gerade noch rechtzeitig in der Physio gewesen, mich 1 Stunde behandeln lassen, Sachen heimgeschafft und wieder los. Die Fingernägel waren dran. Wollte ja eigentlich damit mal wieder aufhören, aber sie spalten sich ohne Gel immer noch.
Nun werde ich mal daheim noch bissl “Klar Schiff” machen und dann weiter basteln. Das macht so viel Spaß, schadet meinem Arm nicht und ich vergesse dabei die Zeit und manchmal sogar das Internet.
Leider kann ich euch noch nix zeigen oder schreiben was es wird, denn dann wäre die Überraschung für Mitlesende weg.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 02. Januar 2014, 16:38 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Du kannst einen ja nuefgierig machen. Hach.
    Alles Liebe für dich in diesem Jahr.
    wünscht die olle Mira

  2. die3kas sagt:

    Ein frohes neues Jahr erst mal, vor allem Gesundheit.

    Scrapping … ein schönes Hobby, macht aber arm weil man alles haben will kicher.
    Hauptsache du bist zufrieden.
    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b