Belangloses am Blog

001/365

Zunächst mal allen ein gesundes 2014 und danke für eure netten Wünsche. Ich selbst habe in den letzten beiden Tagen etwas blogabseits gelebt.
Silvester war ich bei Katja und den Neujahrstag habe ich größtenteils mit meinen Basteleien und Kämpfen mit meinem Drucker verbracht.

Es heißt ja “Scherben bringen Glück” und wenn dem so ist, muss es für mich ein glückliches Jahr werden.
So richtig glücklich war ich dann aber doch nicht, als meine Liebingstasse kaputt ging, weil sie ja auch nicht zu ersetzen ist.
Doch dann stand Clari am Nachmittag vor der Tür und brachte Ersatz. Sie hatte noch eine stille Reserve. Was habe ich mich gefreut.

1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 02. Januar 2014, 10:12 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Das ist schön, dass Katja noch eine Reserve hatte. Dazu wie ich sehe auch noch eine gefüllte :-)
    Na dann viel Glück im neunen Jahr liebe Brigitte.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Dann nehmen wir mal ganz stark an, dass das Sprichwort stimmt und dir die Scherben Glück bringen.
    LG – Elke

  3. Da die Tasse aus Porzellan oder Steingut ist, klappt das sicher mit dem “Scherben bringen Glück”. – Ich für meinen Geschmack hätte es viel schlimmer gefunden, wenn du die angeschlagene Tasse immer noch weiter benutzt hättest, weil es ja eben die Lieblingstasse ist.
    Ich graule mich immer in anderen Haushalten, wenn ich so ein angeschlagenes Stück zum Trinken angeboten bekommen – und bei Tellern ist es nicht viel besser.
    Toitoitoi für das angefangene Jahr wünscht Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b