Belangloses am Blog

330/365

Robby hat heute Geburtstag und ich habe auch ein Geschenk bekommen von meinem Jannis. Es sollte ja eigentlich zu meiem 60. werden. Aber der kleine Kerl hat ja im September erst mit dem Schnitzen angefangen und da war das natürlich in 2 Wochen nicht zu schaffen. Heute ist es nun fertig gewoden und ich habe mich bis ins Knie gefreut. Hat er das nicht fein gemacht?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. November 2013, 21:42 und wurde abgelegt unter "365/2013, Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Suuuper! Was für ein Kunstwerk eines so kleinen Mannes. Grashalme im Vordergrund, hinten die Tannenbäume und beim Hasen selbst sieht man das Fell so richtig schön. Einfach Klasse, sprich ihm dafür mein großes Lob aus!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Bellana sagt:

    Super, das ist ja ein richtiger Künstler.
    Grüßle Bellana

  3. Na, an dem ist ja wirklich ein Talent verlorengegangen. Toll hat er das gemacht. Dass Du Dich darüber sehr gefreut hast, ist nachvollziehbar. Aber Du bist ja auch eine tolle Oma!

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. Elke sagt:

    Wirklich enorm, sowas würde ich nie hinkriegen. Solche bildhauerischen Tätigkeiten – dafür muss man irgendwie die richtige Vorstellungskraft haben und dann auch noch umsetzen können. Ãœber Gipszähne im Studium (bekammen keine gute Note) und die Wachsformen für Inlays und Kronen bin ich nie hinausgekommen *gg*.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an Robby –
    Elke

  5. die3kas sagt:

    Das bekommt bestimmt einen Ehrenplatz ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b