Belangloses am Blog

Montagsherz

heute zeige ich euch ein Herz, das nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern auf dem Kartoffelfeld, auf dem Katja zur Ernte war. Dazu gibt es auch eine lustige Begebenheit:
Jannis hatte eine Unterrichtsstunde über die Kartoffel, hat sich vorher schon einiges an Wissen angelesen und nahm dann noch diese Kartoffel mit in die Schule und fragte dann die Lehrerin, ob er jetzt dafür eine 1 bekäme.
Hat er bekommen für seinen Fleiß, weil er immer mal interessante Dinge mitbringt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. November 2013, 11:53 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Grins, Eins! Setzen!
    ist das eine Süßkartoffel, weil sie so rot ist….
    Ein tolles Herz auf alle Fälle.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    die “1″ hätte ja eigentlich die Kartoffenpflanze verdient, gell!
    Aber wir sind ja nicht so und freuen uns, wenn die Kinder so aufmerksam alles betrachten.
    Die ist aber wirklich wunderschön herzlich gewachsen und dann noch in rot, toll!
    Angenehmen Montag
    moni

  3. Elke sagt:

    Schön! Diese herzig gewachsenen Kartoffeln findet man ja immer mal wieder, aber diese mit roter Schale finde ich nochmal ganz besonders schön.
    Lieben Gruß
    Elke
    Euer Jannis weiß, wie man es machen muss!!!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b