Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … V

Spät kommt es, doch es kommt. Das hat auch seinen Grund. Ich wollte ja nun nicht schon am helllichten Tag mit Vin de pays de mediterranée anfangen. Ich hätte ihn auch lieber bei Tageslicht fotografiert. Er braucht zwar etwas Luft, aber so viel, dass er dann bis zum Abend herum steht nun auch wieder nicht.
Vin rouge aus der Provence, den mir Katja aus dem Urlaub mitgebracht hat. Tagsüber hätte ich nur mit Vollmilch dienen können.
Aber jetzt werde ich dieses Gläsel auch leeren. Prost miteinander :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. November 2013, 19:51 und wurde abgelegt unter "Kulinarisches ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Anne sagt:

    Prost…ähm neee, noch zu früh ;-)

    Ich hatte auch keine richtigen Ideen zu V. Schon gar nicht Vin de pays de mediterranée und Vollmilch :-)
    Gute Umsetzung!

    Schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

  2. minibar sagt:

    Na Prosit!
    Ist ja prima, so ein französischer Wein.
    Aber Vollmilch tut es zur Not auch, also auch ein doppeltes V, lach.

  3. Elke sagt:

    Die Kartons sind ja mit viel Liebe gestaltet, aber ich werde mich nie daran gewöhnen. Wein gehört für mich in Flaschen – basta!
    Liebe Grüße
    Elke

  4. do sagt:

    Ein toller Einfall. Ich hätte nicht daran gedacht, obwohl ich viel näher am französischen Sprachraum wohne. Dafür kam mir jetzt noch der Vino rosso in den Sinn ;-)
    Herzlich, do

  5. Mira sagt:

    Denn man prost, liebe Brigitte.
    Ich bleibe dann doch lieber bei Vollmilch im Kaffee, denn um die beinahe noch frühe Morgenstunde macht sich das mit dem Rotwein noch nicht so gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    die Mira

  6. Bellana sagt:

    Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Ideen zum V gibt. Ãœbrigens wir genießen auch gerade einen Vin Rouge…..
    Ein schönes Wochenende
    Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b