Belangloses am Blog

280/365

Leider hatte dieser Tag einen nicht so guten Ausgang für mich. Als wir vom Schanzenauslauf zum Ausgang liefen, verfolgte mich stalkermäßig eine Wespe und direkt am Ausgang hat mich das Aas ins Ohr gestochen. Den Stachel (links im Bild, aber unscharf) konnten wir zwar entfernen, aber nun sind Ohr und Hals dick, rot und heiß. da ich aber erst daheim kühlen konnte, sieht es inzwischen noch etwas schlimmer aus.
Ich hole mir jetzt etwas zum innerlichen Kühlen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. September 2013, 19:41 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Helga sagt:

    ooh du arme Рb̦se Wespe- gute Besserung
    LG Helga

  2. Das ist wirklich eine sehr unangenehme Stelle, die richtig sch̦n dick werden kann. РJetzt ist es hoffentlich schon besser.
    Mein schlimmster Wespenstich war im Hals – auf einem Campingplatz vor vielen, vielen Jahren bekommen, als ich aus einer Flasche trinken wollte. – Zum Glück nicht erstickt!

  3. Elke sagt:

    Du hast aber auch grad eine Pechsträhne, liebe Brigitte. Aber ich habe in den letzten Tagen diese stalkermäßigen Wespen ebenfalls erlebt. Die Viecher sind echt hartnäckig im Moment. Da muss man fürchterlich aufpassen. Gute Besserung für und gegen ALLES!
    LG – Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist wirklich gemein. Mir ist ist voriges Jahr ins Hosenbeim gekrochen und hat mich gestochen. Zum Glück hatte ich Zwiebellauch im Garten parat und habe gleich eine von den Lauchröhren aufgeschnitten und raufgelegt. So hielt sich der Schmerz in Grenzen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und sende Dir liebe Grüße

    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b