Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … L

Wenn man so wie ich bis auf den letzten drücker wartet mit der Motivsuche, sind alle Ideen schon vergeben. So bleibt mir nur noch die Leberwurst. Ich mag sie ab und zu zu Pellkartoffeln und Quark oder wie hier auf ein frisches Brötchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. Juni 2013, 10:13 und wurde abgelegt unter "Kulinarisches ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Und am liebsten esse ich eine deftige Bauernleberwurst auf einer Scheibe frischem Brot.
    Grüßle Bellana

  2. Kaeferchen sagt:

    Lecker……und schön fotografiert

    lg gabi

  3. anne sagt:

    Ohhhh lecker!
    ich esse ja gar keine Wurst mehr – aber da würde ich schwach werden ;-)
    Leberwurst auf Brötchen kann himmlisch schmecken!

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da läuft einem ja förmlich das Wasser im Mund zusammen, so lecker sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Anette sagt:

    Sehr schön angerichtet!
    Ach – Leberwurst …. So lecker, aber momentan nicht auf meinem Speiseplan.
    Sobald ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich aber auf ein frisches Brötchen mit Leberwurst, Senf und Gurke stürzen ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  6. Bloß gut, dass ich grad satt bin. Auch wenn man ja magere Wurst essen soll, wenn man abnehmen will, aber Leberwurst muss immer sein. Frisch vom Fleischer, der sie selbst herstellt, dazu frisches Brot – ein Traum!

  7. minibar sagt:

    Au ja, Leberwurst mag ich auch gern.
    Das ist ja eine tolle Idee, liebe Brigitte.
    Das Foto ist toll.
    Super, die Haushaltsrolle als Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  8. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich glaube so schnell kommt keiner auf die Idee, die Leberwurst zu nennen. Die hat keiner, gell?

    Dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  9. do sagt:

    Dein Foto gefällt mir. Du hast dir doch auch auf dem letzten Drücker Mühe gegeben ;-)
    Herzlich, do

  10. Liebe Brigitte,
    Sehr schön arrangiert..Gefällt mir..

    Bei uns gibt es die nicht in der Form und nicht mit dem Namen :) Da komme ich bei manchen erst garnicht drauf.

    (P.S. den Hintergrund so eine hab ich auch :) )

    Liebe Grüsse
    Elke

  11. Das Foto erinnert mich an die Semmeln, die es bei uns gab und die mehr als Luft enthielten. :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b