Belangloses am Blog

165/365

Jannis sagt Danke für eure netten Geburtstagsgrüße hier.
Er lernt z.Z. in der Schule in der AG Schach spielen und da er selbst noch kein eigenes Schachspiel besitzt, aben wir ihm zum Geburtstag einen Schachcomputer gekauft. Da war er natürlich happy und musste es gleich testen.

Aber ich glaube die schönste Überraschung war, als Papa ganz unverhofft heim kam.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. Juni 2013, 23:06 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Ich habe es früher mal mit Schach versucht, aber das war doch nicht so mein Ding.
    Viel Freude mit dem Teil wünsche ich dem Jannis.

  2. minibar sagt:

    Unsere Tochter hatte auch in einer Schach-AG in der Schule Schach gelernt.
    Das hat sie 30 Jahre lang gespielt, für verschiedene Vereine. Einige Pokale hat sie erspielt
    Nun macht sie mal Pause.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b