Belangloses am Blog

152/365

Putz- und Flicktag
Damit das Regenwetter wenigstens noch etwas Positives bringt, wurden ein paar Reparaturarbeiten ausgeführt, die schon eine Weile vor sich hin dümpelten.
Dass mir ab und zu mal ein Hosenknopf um die Ohren springt, kann ich ja nachvolziehen aber warum bei meinem gertenschlanken “Kind” die Knöpfe fallen, ist mir ein Rätsel.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 01. Juni 2013, 12:05 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    mir geht es ähnlich wie Elke. Meist habe ich zu solchen Arbeiten dann auch keine Lust.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Elke sagt:

    Ich muss leider immer wieder feststellen, dass ich, wenn ich wegen schlechtem Wetter mieser Stimmung bin, auch keine Lust auf sowas habe. Aber okay – Putzen war heute auch angesagt. Irgendwann muss frau ja – hilft alles nix.
    LG – Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    inzwischen haben wir alles erledigt, was man(frau) im Hause so alles reparieren und arbeiten kann. Jetzt könnten ruhig die schönen “Draußen”Tage kommen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Bellana sagt:

    Manchmal kann man sich einfach nicht mehr davor drücken und bei diesem Wetter gibt es schließlich keine Ausrede mehr.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b