Belangloses am Blog

Alles was … gold ist

möchte doro heute sehen. Na dan machen wir’s doch mal richtig goldig. Und ich hätte bitteschön gern eine goldene Sonne, aber eine echte!

300513_2
zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:38 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Boah, die goldene Moschee, die hatte ich völlig vergessen.
    Super ist deine Collage, liebe Brigitte.
    Musik, Natur, Kirche, die hat immer Gold,
    Klasse, in bin begeistert.

  2. Elke sagt:

    Sehr stimmungsvoll ist deine Collage, liebe Brigitte.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Smultronella sagt:

    Was für ein strahlender Goldglanz!
    Tolle Bilder!!!

  4. Ruthie sagt:

    Wunderschön und sehr schön abwechslungsreich! Aber die Sonne wäre mir auch lieber :(

  5. Huch, jetzt brauch ich ja fast eine Sonnenbrille :-) So ein Glanz aber auch. Ob wir Frau Sonne mal diese Collage schicken sollten, damit sie weiß, wie man etwas zum Strahlen bringt?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Dein Fundus ist ja wohl unerschöpflich. Zu jedem Thema hast Du passenden Bilder. Deine Collage ist wieder absolut toll geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Doro sagt:

    Dafür das es, wie du schreibst, nicht so umfangreich ist, ist es aber doch umso goldiger oder goldener. Das leuchtet ja richtig, gefällt mir jedes einzelne gut, die goldener Maschine oben Mitte ist der Oberknaller.
    Liebe Grüße
    Doro

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b