Belangloses am Blog

Projekt 52/1: Hallo Welt

Hallo Welt, ich bin Esmiralda, seines Zeichens eine Schildkröte. Vor einigen Jahren wurde ich aus dem hohen Norden, genauer aus Dänemark mitgebracht und bin hier eingezogen.
Das ganze Jahr über darf ich im Wohnzimmer hocken, nur über die Weihnachtszeit steckt mich die Blechi in einen Karton, in dem das Jahr über die Räuchermänner wohnen, und bringt mich auf den Dachboden.
Heute durfte ich endlich wieder aus der Kiste und hab mich gleich mal draußen umgeschaut.

Auf die Schaukel durfte ich noch nie, aber ich habe die Hoffnung, dass sich das dieses Jahr ändert, weil ich euch nämlich durch das Projekt 52 begleiten darf und deshalb sicherlich etwas mehr von der großen, weiten Welt sehen werde.

Eigentlich bin ich noch gar nicht so groß, gerade mal schlappe 4 cm, aber die Blechi hat mich heute einfach mal etwas “aufgeblasen”, damit ihr mich besser erkennen könnt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. Januar 2010, 15:22 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechito sagt:

    hallo esmiralda

  2. Bernd sagt:

    Das ist ja mal eine coole Figuer. Ihr werdet sicherlich viel Spaß haben bei diesem Projekt :-)

    Grüße,
    Bernd

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b