Belangloses am Blog

Schneechaos?

Irgendwo schon was angekommen von dem Vorhergesagten? Hier nicht. Was sich draußen tut, dazu sagen wir “Geflaaml”, was heißt: einige wenige, winzige Flöckchen.
Ansonsten brauch ich jetzt ein Mittagsschläfchen. Gestern war 3-Schicht-System:
1. Schicht Unterricht bis Mittag, 2. Schicht Volleyballschulmeisterschaft bis 19 Uhr, 3. Schicht ab 20 Uhr Fotos aussuchen und online bringen – unterm Strich: 14 Stunden non stop.
Was bin ich froh, dass WoE ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. Januar 2010, 12:44 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Flug Thailand sagt:

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute morgen auch schon direkt aus de Fenster gesehen, in der Hoffnung, dass alles zugeschneit ist..war leider nicht der Fall, nur der Schnee von den Vortagen.
    Bei uns ist auch ganz groß der Einzug von Daisy angekündigt,aber ich erwarte da ausser dem üblichen Verkehrschaos auf Strassen und Gleisen der Bahn nicht viel mehr. Diese Hysterien die jetzt nach der letzten Hysterie der Schweinegrippe wieder aufgerollt wird nervt mich schon ein bisschen…von wegen Essensvorräte für mehrere Tage kaufen…ich denke, wir werdens überleben.

  2. Anne sagt:

    Hier hat schon arg geschneit, aber vor der Katastrophe sollen wir anscheinend verschont bleiben. Lassen wir uns überraschen :-)
    Dein schlichtes Blogkleidchen gefällt mir außerordentlich gut. Viel übersichtlicher, wenn ich das mal sagen darf

    Liebe Grüße
    Anne

  3. Eveline sagt:

    Hier sind nur mäßige Schneefälle vorausgesagt und die werden uns nicht aus der Fassung bringen ;-)

    Hab ein schönes Wochenende, erhol dich gut!!
    Huggels, Eveline

  4. stellinger sagt:

    Warte, warte nur ein Weilchen,
    bald komm’ die Flöckchen auch zu Dir
    und die vielen kleinen weißen Teilchen
    klopfen leis’ an Deine Tür . . .

    In HH ging es vorhin, als kleiner Vorgechmack, schon los. Jetzt ist gerade Pause und die Sonne schaut kurz heraus. Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm. Morgen und am Sonntag soll es dann richtig losgehen, sagen die Wetterfrösche.

    LG Jürgen

  5. Bä sagt:

    Der Schnee soll laut Aussage der Wetterfrösche ab 14.00 Uhr beginnen…. Na mal sehn was wird!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b