Belangloses am Blog

Mit einem Mal

hatte ich einen Wahnsinnsappetit auf Mohrenköpfe. Da bin ich losgedüst und habe Obst, Joghurt, Käse und einen neuen Besen gekauft.
Mit “neue Besen kehren gut” wirds wohl nix werden, werde das schon selbst tun müssen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 01. September 2010, 18:25 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Das ist ja witzig. Fährst wegen Mohrenköpfen los und kaufst keine. Nee, das hätte ich auch nicht gekonnt. Wenn ich Heißhunger auf was habe, muss ich das haben, sonst futter ich alles mögliche in mich rein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Und etwa auf die Mohrenküsse – äh Schaumküsse mit Schokoladenüberzug verzichtet? Das hätte ich nicht geschafft.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Bärbeli sagt:

    Ja alles richtig,aber die Mohrenköpfe haben am Ende gefehlt.Dafür gab es aber lecker “Gummisachen” zum Naschen….

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b