Belangloses am Blog

Alles meins :-)

Da hat der September noch nicht mal richtig die Schuhe angezogen, schon stehen die lebkuchen in den Regalen. Nee, muss ich wirklich nicht schon haben. Kein Wunder, dass so eine Schweinekälte ist. Das gibts natürlich noch nicht, würde aber helfen, Heizkosten zu sparen.

Aber es kamen beim Ausräumen von Robbys Bleibe in DD noch paar Vorräte zum Vorschein und so hab ich doch. Und wenns morgen nicht wärmer wird, wird gespart *g*.

Naja, wenigstens hier im Zimmer blühts fleißig weiter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 02. September 2010, 21:51 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Helga sagt:

    wars du hamstern?
    LG Helga

  2. Elke sagt:

    Na, der Gühwein ist doch genau das Richtige für dich *lach*. Gestern abend zumindest musste ich mir einen heißen Tee kochen. Tagsüber ist es hier ja wunderschön.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b