Belangloses am Blog

Alles was … Geräusche macht

Oh je, da habe ich ja jede Menge geräuschvolle Fotos auf der Platte. Wieder mal die Qual der Wahl.
Deshalb habe ich das alles mal bissl getrennt und 2 Collagen dazu gemacht, die Fahr-, Flug- und Schwimmzeuge und ein Sammelsurium aus anderen Lärmobjekten.


zoom


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 07. Februar 2013, 08:42 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. moni sagt:

    Hallo Brigitte,
    da hast Du 2 wunderschöne Collagen zusammengestellt.
    Macht echt Freude, in “aller Ruhe” die einzelnen Bilder zu betrachten. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  2. minibar sagt:

    Super!
    ich muss noch suchen in meinen Bildern.
    War ja den ganzen Morgen weg.
    Tolle Geräusche hast du, ich bin beeindruckt.

  3. Elke sagt:

    Da ist ganz schön was zusammen gekommen. Muss mich auch mal dransetzen, wenn ich Zeit finde.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Doro sagt:

    Ist es nicht immer wieder erstaunlich was man alles so zu einem Thema findet? Tolle Sachen hast du gefunden, die zwei mit den “leiseren” Tönen find ich besonders gut, aber auch die Krachmacher sind nicht zu verachten. LG Doro

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b