Belangloses am Blog

037/365

Nackig steht es da in der Ecke, mein Sofa.
Eigentlich wasche ich die Bezüge immer im Sommer, wenn ich sie raushängen kann. In den Trockner mag ich sie nicht tun, weil ich Angst habe, sie könnten eingehen. Aber ich hatte da seit einiger Zeit ein paar hässliche Schmuddelflecken drauf und mag nicht mehr so lange warten. Nun hängen sie verteilt in der Wohnung immer schön in Heizungsnähe zum Trocknen und ich hoffe, wenn ich von der Physio wiederkomme, kann ich sie wieder aufziehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 06. Februar 2013, 08:37 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Na sag mal, wie kannst du bei solchem Wetter von nackig sprechen, da bekomm ich doch glatt eine Gänsehaut. Und die ist gar nicht glatt.
    Bei uns gab es heute auch 12 cm Schnee, nass war er. Und nun taut es immer noch. Wäre schön, wenn morgen alles trocken wäre, wenn der Regen kommt…

  2. Elke sagt:

    Nackig – und das bei dem Wetter? Das arme Sofa! Aber wie ich sehe, hat’s ja noch die Unterwäsche an ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Du machst also schon Frühjahrsputz. Dabei schneit es doch noch – auch hier lag heut früh schön viel Schnee, der jetzt in der Sonne schmilzt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    heute möchte ich mich nun endlich auch mal wieder bei Dir melden.
    Das Problem habe ich mit meinen Fenstern. Da mag ich schon gar nicht mehr rausschauen. Aber im Moment friert es wieder und da kann man sie ja schlecht putzen. So wie Du kann ich das ja leider nicht machen.;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b