Belangloses am Blog

Fotorätsel … Januar

Ich freue mich, dass die Fotorätselei bei Arti auch mit nach 2013 rübergeschwappt ist. Und so fange ich gleich mal an, bevor ich es wieder vergesse.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 02. Januar 2013, 11:06 und wurde abgelegt unter "Fotorätsel". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Arti sagt:

    Die Farben erinnern wirklich an den kleinen Clownfisch und Biberbettwäsche ist sicher auch nicht so ganz verkehrt.

    Bin schon sehr gespannt auf die Lösung.

    Liebe Grüße Arti

  2. moni sagt:

    Ich bin mal mutig und sage, das ist ein gaaanz liebes Plüschtier!!!

    Gruß
    moni

  3. Ich würde auch auf Nemo und Bettwäsche tippen.

    lieben Gruß
    Brigitte

  4. Jana sagt:

    Hallo,

    ist das NEMO, der weltbekannte Clownsfisch aus dem gleichnamigen Kinofilm ???

    LG und noch beste Wünsche für das neue Jahr
    von
    Jana

  5. Elke sagt:

    Bettwäsche und ein Plüschtier?
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b