Belangloses am Blog

350,351/366

Es taut wie verrückt, wir haben 7 Grad, meine langen Zapfen am Hausdach schmelzen zum Glück rappide, der viele Schnee sackt in sich zusammen, ist schwer und schaut nicht mehr so schön weiß aus.
Draußen tummeln sich die Eichhörnchen …

… und im Zimmer blüht es überall.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:59 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Tja, die Eichhörnchen haben Hunger und suchen nun, wo wohl was von ihnen versteckt wurde.
    Deine Orchidee ist ein Prachtstück!

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich wunder mich auch über das ” schwarze ” Eichhörnchen ………und,dass es noch um diese Zeit unterwegs ist.

    Schade, dass der Schnee bei euch wieder taut.

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Elke sagt:

    Ui Рdas ist aber auch ein sehr dunkles Eichh̦rnchen! Unsere Dunklen haben doch meist noch ein bisschen Rot dabei. Deine Orchidee ist sch̦n! Bei uns liegt eh kein Schnee mehr. Es regnet und regnet . . .
    Lieben Gruß
    Elke

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ein schwarz-weißes Eichhörnchen, das habe ich noch nie gesehen!

    Oh ja, zur Zeit bewegt sich einiges, drinnen UND draußen! ;-)

    Schönen 3.Advent
    moni

  5. Ist das ein schwarz-weißes Eichhörnchen? So eins habe ich ja noch nie gesehen. Tolles Foto! Meine Orchideen blühen zur Zeit auch wie wild. Aber Schnee haben wir immer noch nicht. Ich würde so gerne ein bisschen von Eurem Schnee haben. Bei diesem Schmuddelwetter hier, macht es echt keinen Spass auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

    Euch einen schönen 3. Advent
    und liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b