Belangloses am Blog

Farben – ABC … Z

NUn sind wir zum Jahresende auch hier schon beim letzten Buchstaben angekommen. Eigentlich schade. Aber Frau Waldspecht wird sicher wieder eine gute Idee haben. Hier erst mal mein Dank an sie für dieses abwechslungsreiche Projekt.
Noch hüllt sich die Welt hier in Weiß, auch wenn es schon drauf regnet. Ich habe mir heute mal gleich 2 verschiedene Weiß herausgesucht:
zuckerweiß und zellstoffweiß.

Zusammenfassend könnt ihr alle Projektbeiträge hier ansehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 15. Dezember 2012, 10:05 und wurde abgelegt unter "Farben-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Das sind doch super Farben!
    Zucker, meine Güte, haben wir alle vor allem jetzt viel mit zu tun.
    Grins und Zellstoff brauchen wir auch alle Nase lang…
    GENIALE Farben!
    Farbenfrohe Grüße – zum letztenmal -
    Bärbel

  2. Bellana sagt:

    Das wäre mir auch nicht eingefallen, dabei ist ja Beides in jedem Haushalt zu finden.
    Einen schönen 3. Advent mit hoffentlich nicht zu viel Regen.
    Grüßle Bellana

  3. Elke sagt:

    Ich seh’s ganz genau: dein Zellstoffweiß hat ein blaues Muster!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  4. do sagt:

    Ich gebe zu: weder das eine noch das andere wäre mir in den Sinn gekommen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b