Belangloses am Blog

Hoch die Tür … 11

Letzte Woche zeigte ich euch das historische Licht-, Luft- und Schwimmbad von Bad Elster. Die Türen habe ich euch vorenthalten und für den heutigen Türentag zurückgehalten. Nun also 2 Fotos, der Eingang zum Bad und die Türen zu den Toiletten, natürlich auch noch in der alten Ausführung.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:04 und wurde abgelegt unter "Reha Bad Elster, Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Nu ja – der Eingang ist nostalgisch nett, die Toilettentüren rufen bei mir nun nicht gerade Ausbrüche von Begeisterung hervor. Aber wenn’s dahinter nicht nur Plumpsklos gibt, dann ist es in Ordnung ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. minibar sagt:

    Licht- Luft- und Schwimmbad. Sowas habe ich noch nie gehört. War aber auch noch nie in einer Kur.
    Der erste Eingang ist ja noch einladend.
    Beim Zweiten fühl ich micht willkommen.
    Da ist alles verbarrikadiert.

  3. kalle sagt:

    Hi Brigitte,

    ein Licht- oder Luftbad habe ich noch nie gesehen *g. Klingt klasse!!!
    Hinter den hölzernen Toilettentüren könnte amn afst noch Plumpsklos vermuten…

    Liebe Grüsse Kalle

  4. Jutta sagt:

    So alte Bäder haben doch was, liebe Brigitte. Viel zu schnell musste oft Altes weichen, um dann etwas häßliches Neues entstehen zu lassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b