Belangloses am Blog

Yippieeeeeeeee

Ich freu mich bis ins Knie für Robby. Das Probearbeiten hat sich gelohnt, er weiß was er will und was er nicht will und hat heute seinen Wunschjob bekommen. Montag gehts los.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. August 2010, 12:17 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. annelie sagt:

    toll!
    da kann man ja wirklich gratulieren und deine freude nachvollziehen!
    liebgrüss anne

  2. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    oh, da kann ich deine Freude nachvollziehen. Was das in der heutigen Zeit bedeutet, ist nicht zu ermessen. Es ist einfach wunderbar und für eine Mom gibt es kaum eine schönere Nachricht. Ich freu mich für dich und deinen Sohn und wünsche ihm von Herzen alles Gute und einen guten Start am Montag.

    Dir ein wunderschönes Sommerwochenende. Und keine Sorge, bald darfst du wieder heimwerkeln und gartenbuddeln, nur Geduld.

    Liebe Abendgrüße,
    Andrea

  3. muelli sagt:

    Glückwunsch!!! Wo muss ich denn den Tisch bestellen???

  4. Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann. Das ist ein guter Weg mit dem Probearbeiten, damit man seine Wunschstelle bekommt. Und Muttern ist auch glücklich, was will man mehr? Gruss an den Blechi-Clan. Ich freu mich auf Euch.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  5. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich freu mich für dich mit! Da hat das Daumendrücken ja geholfen.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  6. Mira sagt:

    Hab dir noch schnell 10 neue Puzzles eingestellt, damit du am Freitag Spaß hast.
    Ich glaube, Sandskulptur ist noch fieser als Jasmin.
    Die anderen aber müssten gut gehen. Und eines ist ganz speziell für dich, du weißt schon, welches…

    Liebe Grüße und guts Nächtle
    die Mira

  7. Meinen herzlichsten Glückwunsch dem Glückspilz! Nun ist wieder eine Schritt in die Zukunft getan, da freuen sich alle mit. Ich wünsche ihm, dass er nicht enttäuscht wird und ihm die Arbeit immer Spaß macht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  8. Thea sagt:

    Hach, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr für ihn und wünsche Ihm eine richtig gute Zeit im neuen Job.
    Liebe Grüße
    Thea

  9. Lothar sagt:

    Super Gratulation, Fleiß und Ausdauer zahlt sich eben doch noch aus!
    Viele Grüße, Lothar

  10. Mira sagt:

    Hier noch mal herzlichste Glückwünsche und frohes Schaffen für den jungen Mann.

    Die Mira

  11. Elke sagt:

    Da freu ich mich mit und gratuliere ihm zum Job. Das ist ja fast wie ein Sechser im Lotto.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b