Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 08. Februar 2017, 23:53

Der Besuch brachte 2 Stück mit leckerer Füllung heute mit. Wenn ich nur etwas mehr essen könnte. Da geht zur Zeit kaum etwas. Diesmal hat diese Aufbauzspritze nicht die gewünschte Wirkung gebracht. Aber meine Gäste brachten auch Fruchtschnitten mit. Das wussten sie, dass die immer gehen. Notfalls gibt’s die haalt früh, mittags und abends. Irgendwie muss ich wieder zu Kräften kommen, damit ich wieder aufstehen kann. Seit ein paar Tagen macht auch das Hinterteil Probleme, dass ich nicht mehr weiß, wie ich liegen oder sitzen soll. Der Schmerzmittelkonsum ist merklich gestiegen. Aber ich will nicht meckern, alles andere ist ok. Und ich habe den Besuch heute reichlich genossen.
Die Herzln wurden gleich fotografiert und warten nun auf die nächsten beiden Montage.
Ich werde heute Abend noch bissl in meinen Fotoordnern kramen und Bilder für die laufenden Projekte zusammensuchen. Der Mann hat alle meine Dateien auf einen Server gelegt, sodass ich überall schnell Zugriff habe. Trotzdem brauche ich manchmal ewig, um ein bestimmtes Bild zu finden,obwohl ich mir einbilde, alles relativ gut geordnet zu haben. Aber es sind halt auch Unmengen von Fotos zusammengekommen. Nun brauche ich für diese Woche noch Dnd und mein Makro am Donnerstag. CU findet ab sofort nur noch alle 2 Wochen statt, das nächste am 15.2.52016.

blechi-b am Mittwoch, 08. Februar 2017, 23:53 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

und die Küche ist auch wieder begehbar.

IMG-20170207-WA0004

Die Grobreinigung vor- und nach dem Einbau hat der Mann erledigt. Später kommt Katja nochmal für die Feinarbeiten. Was bin ich froh, lieben Besuch bekommen ich dann auch noch. Schön.

blechi-b am Mittwoch, 08. Februar 2017, 14:21 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b