Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 11. Juni 2015, 15:21

Hurra, hurra, die Post war da.
Direkt aus der Hauptstadt. Ganz großen, vielen, lieben Dank, liebe Clara.
Ich freu mich bis in’s Knie.
Nun ist mein Tisch hier nochmals aufgerüste und ich werde jetzt angreifen.

162

blechi-b am Donnerstag, 11. Juni 2015, 15:21 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
dnd

Heute nehme ich euch mit in den Kreißsaal, einen Kreißsaal in freier Natur an meinem Gartenteich. Das Schlüpfen der Libellen steht bevor. Und ausgerechnet jetzt ist mein Tele zur Reparatur. Aber Frau weiß Rat. Es liegen da noch einige analoge Objektive von der Praktika aus früheren Zeiten. Nur ein Adapter war notwendig, und schon konnte man sie verwenden. Also wurde das Stativ aufgebaut, alles eingestellt und der mehrere Stunden dauernde Geburtsvorgang kann beginnen. Das Ganze ist allerdings schon ein paar Jahre her. DiesesJahr passiert da nix, da der Teich aus technischen Gründen erst mal leer ist.
Es sind sehr viele Bilder, deshalb ausnahmsweise mal die Galerie. Also 1. Foto anklicken und los.

blechi-b am Donnerstag, 11. Juni 2015, 11:10 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b