Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 08. Juni 2015, 18:47

159

Als ich heute Morgen leere Flaschen in den Korb stellte, schoss mir in den Kopf, dass sich doch ein Korb sicher gut zeichnen lässt. Nachdem ich Physio und Arzttermin hinter mich gebracht hatte, ging es an’s Werk. Es ist zwar nicht mein Korb, der ist bissl schwieriger, probiere ich aber noch. Auch habe ich keine Flaschen eingefüllt, sondern Blümchen.
Es macht mir nach 2 Monaten immer noch riesig Spaß. Selbst wenn mal etwas daneben geht. Was meint ihr, wie mein Radiergummi glüht und das Tippes habe ich auch nicht umsonst gekauft. Ihr habt auch recht, dass es nicht auf Exaktheit ankommt. Aber das steckt halt so in meinem Kopf.
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit auch mal wieder zum Fotografieren Knipsen komme. Bis Samstag war es zu heiß für mich zum raus gehen, das macht der Arm nicht mit und gestern und heute regnet es.

159

158

Es wurde aufgerüstet. Bis jetzt reichte der kleine Krug für meinen Kram. Nun hat mich Katja mit 8 neuen Finelinern beglückt. Die Schablone ist ein Schatz aus meiner Schulzeit, der mir beim Kramen unter die Finger gekommen ist. In der rechten unteren Ecke steht noch EVP M 2,70 (Endverbraucherpreis 2,70 Mark) und DDR muss natürlich auch drauf stehen. Nun wäre es schön, wenn mein Kurfenlineal auch noch auftauchen würde.

158

blechi-b am Montag, 08. Juni 2015, 18:47 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Herztag im wahrsten Sinne des Wortes. 2 mal im Jahr muss ich zum Herzecho gehen, um evtl. Auswirkungen der Medikamentenne auszuschließen und dieser Termin war heute. Alles bestens i.O. Das ist ja dann mal ein positiver Wochenbeginn, wenn ich schon bei allen anderen Nebenwirkungen laut “hier” geschrien habe.
Doch nun zum Fotoherz. Letzte Woche war ich im Pfennigladen. Das, was ich wollte, habe ich zwar nicht alles bekommen, dafür war das Geschäft voller Herzen. Allerdings hatte ich nur das Handy dabei. Naja, besser als nix.

080615_1

blechi-b am Montag, 08. Juni 2015, 11:35 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b