Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 16. April 2014, 20:04

So ein herrlicher Himmel. Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich auf den Berg hoch. Aber das schaffe ich nicht mehr. So ist eben die olle Brücke mit drauf.

106

blechi-b am Mittwoch, 16. April 2014, 20:04 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Heutzutage sind zwar professionelle Fotobücher in, ich hatte aber einfach Spaß an der Bastelei und deshalb gab’s ein ganz normales, aber selbst gestaltetes Album. Hier mal ein paar Seiten. Allerdings musste ich sie einzeln fotorafieren und dann nebeneinander setzen wegen des Seidenpapiers dazwischen.

blechi-b am Mittwoch, 16. April 2014, 19:39 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Nun kann ich endlich die Katze aus dem Sack lassen, was meine Bastelei betrifft. Es war nälich mein Geschenk zu Claras 12. Geburtstag und da konnte ich hier natürlich nix verraten.
Gut 100 Stunden Arbeit stecken in einem Fotoalbum mit 66 Seiten über alle Unternehmungen, Auflüge und Sportveranstaltungen und Wettkämpfe einschleßlich Zeitungsartikel und Siegerlisten sowie Blogeinträgen aus dem Jahr 2013. Es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn die Hütte oftmals wie Bombe aussah und noch schöner ist, dass Clara davon voll begeistert war.
Hier erst mal das Titelbild, später zeige ich noch ein paar andere Seiten.

105

blechi-b am Mittwoch, 16. April 2014, 18:53 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b