Belangloses am Blog

105/365

Nun kann ich endlich die Katze aus dem Sack lassen, was meine Bastelei betrifft. Es war nälich mein Geschenk zu Claras 12. Geburtstag und da konnte ich hier natürlich nix verraten.
Gut 100 Stunden Arbeit stecken in einem Fotoalbum mit 66 Seiten über alle Unternehmungen, Auflüge und Sportveranstaltungen und Wettkämpfe einschleßlich Zeitungsartikel und Siegerlisten sowie Blogeinträgen aus dem Jahr 2013. Es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn die Hütte oftmals wie Bombe aussah und noch schöner ist, dass Clara davon voll begeistert war.
Hier erst mal das Titelbild, später zeige ich noch ein paar andere Seiten.

105

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. April 2014, 18:53 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Oh was für eine schöne Ãœberraschung. Da steckt echt viel Arbeit drin. Dieses Geschenk wird sie immer behalten – ein Leben lang – und damit immer an Dich denken.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Boah, sagenhaft schön.
    Das Album ist also ein Geschenk für Clara, wunderbar.
    Da ist die Freude aber groß.

  3. Bärbeli sagt:

    Ohjaaaaa, das Buch ist der Hit…. Ich durfte ja schon einige Zeit vor der Ãœbergabe drinne stöbern und fand es richtig cool…. Was das für eine Zeit und Arbeit kostet kann man sich kaum vorstellen… Aber noch schlimmer ist das Wegräumen der Ãœberbleibsel von Papier, Klebstoff und Bändern und Federn….Ohweeeehhhh
    Die Clara hat sich total gefreut und die Freundin und der Bruder fanden es auch echt cool… Was will man mehr…
    Fein gemacht Schwesterherz….hihi

  4. Bellana sagt:

    Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk von der Oma. Obwohl man die Bilder alle auch am PC anschauen kann, ein Album zum Blättern ist einfach etwas anderes.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b