Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 06. Dezember 2012, 20:15

Nee

Es gibt Leute (nicht hier in Bloggersdorf), die sollten einfach mal die Klappe halten, wenn es ihnen nur am geringsten Funken Anstand fehlt.

blechi-b am Donnerstag, 06. Dezember 2012, 20:15 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Als ich letzte Woche diese Türen neben dem Schrägaufzug in die Altstadt fotografierte, ahnte ich noch nicht, dass sie derzeit zu meinen begehrtesten gehören. Mich plagen weder Husten noch Schnupfen, eher das Wasserwerk und ich musste über einige Kommentare schon herrlich schmunzeln, besonders was das Inhalieren angeht *g*. Habt also alle vielen Dank für eure Besserungswünsche. Mit dem warmen Bier konnte ich mich nicht anfreunden, passt auch nicht so ideal zu den Antibiotika. Aber sie scheinen langsam zu wirken.
Nun aber erst mal die betrffende Tür für Kalle.

blechi-b am Donnerstag, 06. Dezember 2012, 08:25 | Abgelegt unter: Türen | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b