Belangloses am Blog

Hoch die Tür … 19

Als ich letzte Woche diese Türen neben dem Schrägaufzug in die Altstadt fotografierte, ahnte ich noch nicht, dass sie derzeit zu meinen begehrtesten gehören. Mich plagen weder Husten noch Schnupfen, eher das Wasserwerk und ich musste über einige Kommentare schon herrlich schmunzeln, besonders was das Inhalieren angeht *g*. Habt also alle vielen Dank für eure Besserungswünsche. Mit dem warmen Bier konnte ich mich nicht anfreunden, passt auch nicht so ideal zu den Antibiotika. Aber sie scheinen langsam zu wirken.
Nun aber erst mal die betrffende Tür für Kalle.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 06. Dezember 2012, 08:25 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Suja sagt:

    Die Türblogaktion habe ich schon öfter gesehen, finde ich eine Superidee! ich werde mich auch mal auf die Suche machen und Türen veröffentlichen..
    lg Suja (gute Besserung!)

  2. minibar sagt:

    Warum nur zeigt der Pfeil in die andere Richtung?
    Auf den Türen ist doch klar zu erkennen, für wen das dahinter gedacht ist.
    Aber der Stuhl ist der HAMMER, da im Schnee, echt.

  3. blechi-b sagt:

    @Emil: doch, den gibts schon ein Weilchen. Wenn er auch nicht besonders schön aussieht, aber für alte Leutchen wie mich ist er schon manchmal nützlich. Meist laufe ich aber. Guggst du hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=4137

  4. Der Emil sagt:

    Schrägaufzug? Altstadt? Aber nicht wirklich in SZB, oder doch?

  5. Elke sagt:

    Na gut, das erklärt dann natürlich auch die vier Liter.
    LG – Elke

  6. kalle sagt:

    Dir auch alles Gute von mir! Schön, dass du dennoch deine Türen gebloggt hast, und diese zufällig dazu passen…*g Freundliche Toiletten sind das, obwohl der Pfeil zum WC in die andere Richtung weisst? Aber der Hingucker ist für mich der Stuhl. Der macht das Bild perfekt!

    Liebe Grüsse und nochmal gute Besserung kalle

  7. die3kas sagt:

    Im Moment kursiert ja der Katarrh von daher lagen wir nicht so schlecht.
    Das Du ihn verschluckt hast, konnte ja keiner ahnen *lach*

    Ja ja wer den Schaden hat…

    Weiterhin gute Besserung!

    Nikolausi Grüsse ♥ schickt dir kkk

  8. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    praktisch und sieht doch echt gut aus, tolles Foto noch dazu!

    Für Dich ganz liebe Genesungswünsche und einen fröhlichen Nikolaustag
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b