Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 06. Oktober 2012, 13:45

mit Makro und Tele muss ich allein gehen, da brauche ich Zeit.
Normalerweise laufen wir immer zu zweit. Meine nette Bekannte, mit der ich täglich unterwegs bin, ist zwar etwas älter aber körperlich wesentlich besser drauf als ich und macht daher heute eine 16 km lange, geführte Wanderung mit. Das ist nix für mich und so habe ich meinen Rucksack mit allen Uttensilien gepackt und bin losgezogen.
Der Himmel ist blau, also die Gunst der Stunde nutzen.

Gestern habe ich mir auf dem Weg zum Naturbad schon ein paar Motive ausgeguckt, die ich nun mit Makro oder Tele einfangen will. Also los auf die Herbstfarben.

Die Sonne scheint immer noch, es ist schön warm, fast Tshirt-Wetter. Also nix wie wieder raus. Diesmal in den Kurpark, der Kaffee ruft :-) .

blechi-b am Samstag, 06. Oktober 2012, 13:45 | Abgelegt unter: Fotografie,Reha Bad Elster | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare

Tooooooooooooor !!!
Da war ich doch zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

blechi-b am Samstag, 06. Oktober 2012, 13:07 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b