Belangloses am Blog

Auf Fototour

mit Makro und Tele muss ich allein gehen, da brauche ich Zeit.
Normalerweise laufen wir immer zu zweit. Meine nette Bekannte, mit der ich täglich unterwegs bin, ist zwar etwas älter aber körperlich wesentlich besser drauf als ich und macht daher heute eine 16 km lange, geführte Wanderung mit. Das ist nix für mich und so habe ich meinen Rucksack mit allen Uttensilien gepackt und bin losgezogen.
Der Himmel ist blau, also die Gunst der Stunde nutzen.

Gestern habe ich mir auf dem Weg zum Naturbad schon ein paar Motive ausgeguckt, die ich nun mit Makro oder Tele einfangen will. Also los auf die Herbstfarben.

Die Sonne scheint immer noch, es ist schön warm, fast Tshirt-Wetter. Also nix wie wieder raus. Diesmal in den Kurpark, der Kaffee ruft :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 06. Oktober 2012, 13:45 und wurde abgelegt unter "Fotografie, Reha Bad Elster". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Wow, ist das schön, liebe Blechi, da geht mir das Waldameisenherz auf.

    Ein lieber Gruß zu dir
    die Waldameise

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    was für tolle Makros hast Du mitgebracht. Da ist wirklich eins immer schöner als das andere.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. do sagt:

    Du hast wunderschöne Herbstmakros gemacht. Toll.
    Herzlich, do

  4. So schöne und vielseitige Aufnahmen liebe Brigitte.
    Habe erst mal rückwärts gelesen bei Dir, bin in den letzten Tagen ja wieder nicht zum Bloggen gekommen.
    Von solch sonnigen Aufnahmen kann ich heut nur träumen, hier ist es grau und regnerisch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. minibar sagt:

    Sagenhaft herbstliche Fotos!
    Deine Tour hat sich echt gelohnt. Was ist denn das für eine rosa-orangene Blüte?
    Knallerbsen, hast du sie knallen lassen :-)

  6. Bellana sagt:

    So eine Fototour kannst Du gerne häufiger machen. Das sind Herbstbilder vom Feinsten.
    Grüßle Bellana

  7. blechito sagt:

    boah was für schöne fotos

  8. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie gut , dass du auf den langen Wanderweg verzichtet hast und uns stattdessen so tolle Foto zeigst. Wahnsinn!!! natürlich im positiven Sinne.

    Dir wünsche ich weiterhin einen angenehmen Kuraufenthalt und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Anke

  9. die3kas sagt:

    Wundervolle Bilder. Vielen Dank für`s Zeigen.
    Wir haben seit Tagen Regen… feinster Nieselregen zur Zeit…
    Hab einen sonnigen Sonntag ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b