Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 18. März 2014, 15:12

habe ich heute morgen die Wäsche raus gehängt. Beim Aufstehen war es noch trüb, dann kam etwas Sonne raus. Und die blieb auch noch auf der Heimfahrt, schien bei der Physio durchs Fenster und als ich raus kam, gabs Nieselregen. Sie war sicher schon trocken, nun nicht mehr. Hat alles Flehen und Drohen gen Himmel heute morgen nicht geholfen.
Ansonsten habe ich seit Langem mal wieder eine entspannte Woche. Die 9. Klassen sind im Praktikum, kein Kollege ist krank und wenn das so bleibt, wären das mal 2 ruhige Wochen.

blechi-b am Dienstag, 18. März 2014, 15:12 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Vor über einer Woche gab’s diese Rose von unseren Männerkollegen zum Frauentag und heute sieht sie immer noch frisch aus.

77

blechi-b am Dienstag, 18. März 2014, 07:04 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b