Belangloses am Blog

Ganz mutig

habe ich heute morgen die Wäsche raus gehängt. Beim Aufstehen war es noch trüb, dann kam etwas Sonne raus. Und die blieb auch noch auf der Heimfahrt, schien bei der Physio durchs Fenster und als ich raus kam, gabs Nieselregen. Sie war sicher schon trocken, nun nicht mehr. Hat alles Flehen und Drohen gen Himmel heute morgen nicht geholfen.
Ansonsten habe ich seit Langem mal wieder eine entspannte Woche. Die 9. Klassen sind im Praktikum, kein Kollege ist krank und wenn das so bleibt, wären das mal 2 ruhige Wochen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 18. März 2014, 15:12 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Ich drücke mal die Daumen, dass es so ruhig bleibt. Das haste ganz einfach verdient.
    Tschüssi
    die Mira

  2. Elke sagt:

    Das ist Pech. Bei uns regnet es auch, das hat sich aber auch schon irgendwie angekündigt. Letzte Woche war immer alles ratzfatz trocken, nun muss die Wäsche leider wieder in den Trockner.
    LG – Elke

  3. Hallo Brigitte,
    ich habe meine Wäsche heute auch zum ersten Mal rausgehängt. Die erste Maschine hat es geschafft draußen zu trocknen, aber als ich dann die zweite Ladung rausgehängt hatte und mich gerade für den Aufenthalt im Garten umgezogen habe, da öffneten die Wolken ihre Schleusen.
    Dann hoffe ich mal, das deine Woche so schön angenehm weiterverläuft und nicht noch etwas Unvorhergesehenes dazwischen platzt.

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. Soni sagt:

    Oh das ist aber wirklich Pech, ich hätte Dir etwas Sonne schicken können, denn bei uns regnet es schon seit Wochen nicht.

    LG Soni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b