Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 04. März 2014, 07:05

fokus_sw

Die Woche fing recht arbeitsreich an. Ich hatte zwar meinen kurzen Unterrichtstag, aber trotzdem war keine Zeit für Frühlingswetter oder blogs. Es musste ein Mammutkorrigiernachmittag durchgeführt werden. Ich habe immer noch den Ehrgeiz, alle Arbeiten den Kids sofort in der nächsten Stunde zurück zu geben und sie nicht ewig schmoren zu lassen.

Egal, nun gibt’s die Coloration der verblühten Tulpen von letzter Woche. Ich muss neue versorgen.

Liebe Christa, ich kann bei dir leider nicht kommentieren, da die Option Name/URL fehlt und ich kein Google-Konto habe.

blechi-b am Dienstag, 04. März 2014, 07:05 | Abgelegt unter: S/W-Ff | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b