Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 20. März 2014, 15:45

Pünktlich wie die Maurer (Woher kommt eigentlich das Sprichwort? Sind die immer so pünktlich?) präsentiert sich heute der Frühlingsanfang in seinem schönsten Sonntagskleid. 20 Grad hat er im Gepäck und die Himmelsputzer das Blau blitzeblank polieren lassen.
Schneeglöckchen, Märzenbecher und Krokusse sind so gut wie verblüht, die Bäume taten sich noch etwas schwer mit dem ersten Grün, aber ein bisschen Regen in den letzten Tage hat wohl gewirkt. Und wenn nun noch ein paar sonnige Tage kommen, wird das sicher ganz schnell gehen.

79

blechi-b am Donnerstag, 20. März 2014, 15:45 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b