Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 06. März 2014, 21:02

Mal zur Erklärung der beiden Buchstabenbilder:

SAUF BUS, dieses Schild habe ich in Tunesien fotografiert und es hing an einem Halteverbotsschild und bedeutet: Halteverbot außer Bus.

Eine SLIPANLAGE ist auch nix Schweinisches, es ist einfach eine schräge Ebene, auf der Boote vom Land in das Wasser gelassen werden können. Leider habe ich davon kein Foto, aber bei Wikipedia könnt ihr es euch anschauen.

blechi-b am Donnerstag, 06. März 2014, 21:02 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Schon wieder Donnerstag und Zeit für die alltäglichen Dinge des Lebens.
Diesmal sind Buchstaben gewünscht. Na da gibt es doch reichlich Auswahl.

Dann gibts da noch meine Bastelbuchstaben, zumindest einige davon.

Und wie immer hat es …

… gemacht :-) .

blechi-b am Donnerstag, 06. März 2014, 09:01 | Abgelegt unter: Alltäglichkeiten | RSS 2.0 | TB | 11 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b