Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 14. März 2014, 13:38

Es ist einfch herrlich, wenn ich morgens kurz nach 6 Uhr starte und es ist schon hell. Leider ist das Vergnügen bald erst mal wieder vorbei, wenn Ende des Monats die Uhren umgestellt werden. Also ich brauche die Sommerzeit, nicht, habe es lieber früh hell.
Auf alle Fälle musste ich heute morgen unbedingt rechts ran fahren und die aufgehende Sonne fotografieren. In natura sah das noch viel toller aus. Morgen soll ja dann der Frühlingsspaß erst mal vorbei sein und Regen kommen. Er wird aber auch gebraucht. Alles ist staubtrocken und die Bäche haben auch kaum Wasser.

blechi-b am Freitag, 14. März 2014, 13:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b