Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 03. März 2014, 12:00

Mit der Montagsherzelei bin ich ja eher selten dabei, aber wenn ich dann mal ein neues gefunden habe, zeige ich es auch.
Diesmal ist es ein ganz besonders leckeres und hüftgoldschweres Dankeschöngeschenk.
Ich helfe ja gern, wenn es egwünscht und mir möglich ist, ist auch eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich dann über ein einfaches Danke und erwarte dafür nicht noch ein materielles Danke. Man braucht ja vielleicht auch mal Hilfe.
Aber am Samstag ließ es sich die Mutti von Claras Trainingsfreundin nicht nehmen, mir das WoE zu versüßen und ich sage Danke.
Die Froschkönige habe ich gleich nach dem Fotografieren vernascht, ein Prinz war nicht dabei *g*.

blechi-b am Montag, 03. März 2014, 12:00 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Den späten Sonntagnachmittag verbrachte ich mit Bärbel in Zwickau im Konzert- und Ballhaus “Neue Welt”. Ich hatte ja zum Geburtstag Karten für die “Magie der Travestie” bekommen. Ich vielleicht nicht jedemanns Sache, aber es sind auch oft Vorurteile dabei. Ich war jedenfalls restlos begeistert und weiß gar nicht, wie oft ich mir die Brille putzen musste, weil mir ständig vor Lachen das Wasser in den Augen stand. Nächstes Jahr gehe ich da bestimmt wieder hin.
Es gab natürlich wieder Fotoverbot während der Veranstaltung, aber dafür habe ich vorher mal in den Saal geknipst.

61

blechi-b am Montag, 03. März 2014, 11:21 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b