Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 22. März 2014, 22:47

Ich habe gerade soooooo ‘nen Hals. Heute war ich das erste mal mit Auto bei meiner Schwester zu einem super lecker Abendessen. Von der Entfernung kann ich gut zu Fuß dahin, aber es hat geregnet und wir hatten auch Einiges zu transportieren. Das Problem ist: Sie wohnt auf dem KL-Gelände und da gibt es seit geraumer Zeit Schranken mit Parkzettel. Eine schöne Sache, denn die Anwohner haben nun am WoE Ruh vor Jugendlichen, die auf dem Parkplatz nachts Rennen fahren und ihren Müll hinterlassen und die Dauerparker, die den Kunden die Parkplätze weg nehmen, sind auch weg. Und 90 min freie Parkzeit ist auch völlig ausreichend. Nur sollte man sich bitte für Besucher etwas einfallen lassen, denn ich habe heute 3 € gelöhnt für den Besuch. Kommen ja vielleicht auch mal Leute, die über Nacht bleiben. Das kann dann teuer werden.

81

blechi-b am Samstag, 22. März 2014, 22:47 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b