Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 26. Juli 2011, 21:03

Schon lange hätte die Kapuzienerkresse ausgezupft werden müssen, aber bei der Kälte in den letzten Tagen, neenee.
Heute war’s dann endlich soweit, dass ich mich erbarmt habe.
Ein kleiner Eimer Verwelktes und Samenstände sind zusammengekommen.

Nun schaut sie wieder manierlich aus. Geschmeckt hat sie auch und die ganze Küche hat nach Kresse gerochen.

Und etliche Samenkugeln haben sich über den Fußboden verteilt, so dass ich mir diesen dann auch gleich nochmal vornehmen musste.

blechi-b am Dienstag, 26. Juli 2011, 21:03 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

gab’s gestern, denn ich hatte mir diesen Hokkaidokürbis mitgebracht. Er hat mich so angelacht.

Das Lachen währte nicht lange, es ging ihm an den Kragen.

Und innerhalb kurzer Zeit wurde ein Lecker Süppchen mit Hack-Knobibällchen daraus.

Und in noch kürzerer Zeit war sie weg.

blechi-b am Dienstag, 26. Juli 2011, 12:15 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Ich muss doch gestern abend den Schuss nicht richtig gehört haben, indem ich das Badfenster offen ließ und heute morgen 6.30 Uhr duschen wollte. Wir hatten 6 Grad draußen *bibber*. Aber ich war tapfer. Zum Glück kommt ja warmes Wasser aus Wand.
Aber ich will nicht meckern. Der Himmel ist blitzblank, inzwischen sind es 13 Grad im Schatten und es sollen noch mehr werden, so um die 23. Ich werde dann gleich das Langarmshirt gegen ein kurzes tauschen. Die Physio liegt bereits hinter und der Tag noch vor mir. Prima so.

blechi-b am Dienstag, 26. Juli 2011, 08:43 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b