Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:51

weil ich die Faxen dicke hatte. Ich habe mein altes Blog endgültig gelöscht. Es interessiert eh keinen mehr, ich hab zwar ab und zu mal reingeschaut, wenn ich etwas gesucht habe, mehr aber auch nicht. Fast 2 Jahre hatte ich Ruhe, nun werde ich seit 2 Tagen massiv zugespamt. Das muss ich nicht haben, also raus damit. Und der Vorteil: ich habe wieder viel Speicherplatz.
Ich blogge ja schon seit mehr als 10 Jahren, früher als Tagebuch im HTML, dann im “selbst”gestrickten Blog, den mir Mira zurechtgebastelt hat. Richtig Ruhe vor Spammern habe ich aber erst seit 2010, seitdem ich im WordPress blogge und dabei bleibt’s jetzt auch.

blechi-b am Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:51 | Abgelegt unter: Allgemein,Gemecker | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Ich hab sie, die neue Brille und den vollen Durchblick. Es ist ein ganz anderes Sehgefühl nur in der Geldbörse kann ich nix mehr erkennen :-( . Und sie hat natürlich auch wieder ihren Lilaanteil, aber bissl dezenter gehalten als die vorhergehende und hat Gleitsichtgläser, mit denen ich sehr gut zurecht komme.

Die “alte”, die ja auch noch nicht mal ein Jahr alt ist, hat neue Fernsichtgläser. Leider war sie für Gleitsicht zu schmal.

Und ein neckisches Etui gabs auch dazu.

blechi-b am Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:20 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Da habe ich am Montag doch tatsächlich das Blättchen vergessen zu zeigen. Immerhin hatte ich’s schon fotografiert und da ist es: diesmal schlicht und einfach Gras.

blechi-b am Donnerstag, 14. Juli 2011, 07:03 | Abgelegt unter: Blatt-Challenge 2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b