Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 04. Juli 2011, 12:33

Schnappschuss/Momentaufnahmen

lautet das Thema für diesen Monat.

“Dreht euch im Zimmer um, geht vor die Haustüre, schaut euch an, was eine gewöhnliche Umgebung zu bieten hat. Drückt einfach ab, haltet einen Moment fest, den ihr für erinnernswert haltet.”

Ich habe auch diesmal wieder 2 Bilder, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Nun ja, on man das alles unbedingt für erinnerungswürdig halten kann, bezweifle ich. Aber es sind Schnappschüsse, die man machen kann, wenn man über einen Markt oder durch einen Ort schlendert.
Bekleidung für unten, oben und auch die gute, alte DDR-Kittelschürze habe ich gefunden *g*.
Und das Bild 2 spricht ja für sich.

Klick für groß

blechi-b am Montag, 04. Juli 2011, 12:33 | Abgelegt unter: Gesetz der Serie | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Da wollte sich Frau gestern abend noch etwas Gutes tun, etwas Gesundes, in Form einer Erdbeermilch. Und was mach ich Depp? Ziehe den Mixstab zu früh heraus und die schöne dicke Erdbeermilch schleicht erst den Küchenschrank herunter, um sich dann genüsslich auf dem Fußboden auszubreiten.
Ich dachte zwar, ich hätte alles weggeputzt, aber irgendwie klebt es noch beim Laufen. Also Ärmel hoch und Küche putzen.
Hätte doch lieber einen Rotwein nehmen sollen.

blechi-b am Montag, 04. Juli 2011, 09:40 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Kommen wir zum nächsten wichtigen Thema: dem Wetter.
Eigentlich muss es ja Schietwetter heißen. Nach dem vielen Regen solles ja morgen besser werden.
Jedenfalls sind die Walnussbaumblätter gut gewaschen.

blechi-b am Montag, 04. Juli 2011, 08:52 | Abgelegt unter: Blatt-Challenge 2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Es war Sportwochenende, also gibt’s heute nochmal Sportliches aufs Auge als CU und das gleich 2 mal, denn ich konnte mich nicht entscheiden zwischen den beiden Fußbällen..
Das war’s aber dann auch schon. Am Samstag beginnen die Sommerferien, dann werde ich wieder zum Blümchenknipser :-) .

blechi-b am Montag, 04. Juli 2011, 08:48 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b