Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 02. Juli 2011, 21:17

ist genommen: die Festveranstaltung der Fußballer heute abend, bei der Clari beim Showprogramm mit “Carmen” dabei war.
Ich hab mal paar Fotos dazu mitgebracht. Für groß könnt ihr sie anklicken, damits hier nicht zu viel wird. Aber ich freu mich halt immer wieder über die Motte. Gut haben sie’s gemacht, die Mädels und reichlich Applaus bekommen.
Nun heißt es nur noch Daumen drücken für die morgigen Landesjugendspiele, damit da alles glatt geht.

blechi-b am Samstag, 02. Juli 2011, 21:17 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Heute zeigie ich euch das Produkt unseres gestrigen Abends.
Letzte Woche hatte ein Papa eines Kiga-Kindes Foto-CD’s Vorschul-Olympiade mit Adi gebrannt und Katja und ich haben sie gestern bis spät abends bedruckt und Cover für die Hüllen angefertigt. Den Nachmittag habe ich damit verbracht, Label und Cover im Fotoprogramm zusammenzuwuseln. 16 Foto-CD’s warten nun auf unsere Steppkes und ihre Erzieherinnen, die daran teilgenommen haben. Ich denke, das ist eine schöne Erinnerung an die Kindergartenzeit.

Das WoE wird auch wieder sportlich. Unser Fußballverein FSV Blau-Weiß-Schwarzenberg 1921 e.V. hat 90-jähriges Jubiläum. Heute Abend ist Clara mit mit den Akros SAV Schwarzenberg beim Programm der Festveranstaltung dabei.
Morgen müssen wir uns leider aufteilen. Jannis hat ein Fußballspiel. Da geht der Papa mit. Clara ist in Chemnitz zu den Landesjugendspielen und da werde ich mit Katja mitfahren.
Nun heißt es also: Speicherkarten leeren und Akkus aufladen.

blechi-b am Samstag, 02. Juli 2011, 08:06 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

gibt es wie immer im Fotoblog.

blechi-b am Samstag, 02. Juli 2011, 00:04 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b