Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 19. Juli 2011, 22:02

Nach ausgiebigem Baden und erfolgreichem Kniffeln hat der Enkel meiner Freundin noch den Grill angeheizt und Forellen gebruzelt. Lecker war’s und nun bin ich babbesatt. So konnten wir den sonnigen Tag nochmal richtig nutzen, bevor morgen wettermäßig Schluss mit lustig ist.

blechi-b am Dienstag, 19. Juli 2011, 22:02 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Es geht mir wieder besser, seitdem die “Sache” raus ist, die mich so sehr beschäftigt hat. Ich werde später mal berichten. Jetzt werde ich noch das gestrige Foto nachliefern und dann die Badetasche packen. Es soll vorerst der letzte schöne Tag sein, Bärbel hat frei und wir werden dann zu meiner Freundin fahren und hierher baden gehen und danach im Garten wieder kniffeln bis zum Abwinken. War schon im Trainingslager. Muss mal aus meinem Trott raus hier.

Hier war wohl kein echter Waldarbeiter am Werk, denn es ist definitiv Kiefer. Oder er wollte diesen Stamm seiner “Kirsche” schenken für lauschige Abende am Kamin.

blechi-b am Dienstag, 19. Juli 2011, 10:21 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b