Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 03. Juli 2011, 23:06

ihr heute auch so ein Schietwetter? Caps Look – Shift ohne Ende?
Kein gutes Arbeitnehmerwetter, wochentags Sommer, WoE mistig!

blechi-b am Sonntag, 03. Juli 2011, 23:06 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Eine feine Übung sauber geturnt haben die Mädels. Aber wenn eine von dreien den Flickflack nicht springt, sind das mindestens 2 Punkte Abzug, was in dieser Sportart, in der es oft um Zehntel geht, schon sehr viel ist, ist man vom Treppchen auf Platz 8 gerutscht. Clara musste da in vergangenen Zeiten auch schon Lehrgeld zahlen.
Die Mädels waren natürlich traurig, denn alles lief ansonsten einfach toll. Aber das ist bald wieder vergessen und der anschließende, obligatorische Besuch beim großen M hat sie schon wieder fröhlicher gestimmt.
Ich gratuliere euch trotzdem, denn ihr wart klasse. Salto, Pyramiden und auch alle anderen Elemente haben doch gut geklappt.

Dafür waren die Bambino erfolgreich und haben den Pokal geholt. Klasse und Gratulation an Jannis. Die kleinen Kerle mussten heute bei strömendem Regen 2 Spiele absolvieren. Eben richtige Männer *g*.

blechi-b am Sonntag, 03. Juli 2011, 20:40 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Turnhallengraffiti
Ich hab’s nochmal als Gesamtbild im Panorama versucht, aber durch die unterschiedliche Perspektive ist die Halle dann rund *g*. Ich stells trotzdem mal her, damit mans im Gesamten sieht. Dazu auf’s Foto klicken.

blechi-b am Sonntag, 03. Juli 2011, 20:18 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b